Am vergangenen Wochenende stellten sich die U13 Nachwuchsmannschaften einiger namhafter Clubs aus der ersten und zweiten Bundesliga in der Pyrmonter Sporthalle an der Südstraße vor. Den zahlreichen Zuschauern wurde dann auch hochklassiger Jugendfußball angeboten.

Am Ende des Tages konnte das Team vom Hamburger Sportverein die Siegertrophäe mit nach Hause nehmen.

Foto Awesa - HSV jubelt in der Kurstadt
Foto Awesa - HSV jubelt in der Kurstadt

Einen detaillierten Turnierbericht gibt es auf den Seiten von Awesa zu sehen:
HSV jubelt in der Kurstadt

Eine Übersicht mit Ergebnissen und Tabelle gibt es bei Mein Turnierplan zu sehen.

U12 Stadtsparkassen - Indoor Cup am 11.02.2017

Am kommenden Wochenende findet dann das dritte Leistungsturnier in der Pyrmonter Sporthalle statt, dann treffen die U12 Nachwuchsmannschaften von Hannover 96, FC Mönchengladbach, Eintracht Braunschweig, TSV Havelse, ETV Hamburg und Arminia Bielefeld, Fortuna Köln, VFB Oldenburg, JFV Union Bad Pyrmont, VFB Wülfel in zwei Vorrundengruppen aufeinander.

Das Turnier am Sonntag, den 11. Februar 2017, beginnt um 11:00 Uhr.


Unsere Partner und Sponsoren

Aktuelle Spielberichte und JFV-News bei Facebook