Trotz Corona-Krise und Lockdown arbeiten die Verantwortlichen des Jugendfördervereins stetig an der Zukunft des JFV Union. Uns ist es gelungen, mit der Ideal Fitness Center GmbH, vertreten durch die Geschäftsführerin Nadine Weibke, einen regionalen, gesundheitsfördernden Partner zu gewinnen.

Ideal-Fitness Bad Pyrmont

Zukünftig können Mitglieder des JFV und deren Familienangehörigen 1. Grades, zu gesonderten Tarifen, im Fitnessstudio trainieren.

Aber Vorsitzender Veneman fordert noch mehr Engagement aus den Heimatvereinen / E-Junioren in Topform

VON KLAUS TITZE - DEWEZET BAD PYRMONT - 29.09.2020

Im vergangenen Jahr noch ein erfolgreicher Start in ein verändertes Turnierprogramm mit altersgemischten Mannschaften, spannende Spiele in der Hallensaison, erstes Training auf den Außenplätzen und dann: Nichts mehr!

Von fast 100 runter auf null - kein Training mehr, kein Spielbetrieb. Corona stoppte auch die jüngsten Kicker in Bad Pyrmont.

Für unsere vier Spielstätten, die aktuell von unseren Teams genutzt werden, haben wir eigene Hygienekonzepte erstellt und biten Sie hier für Zuschauer sowie für die Trainer/Betreuer der anreisenden Gastmannschaften zum Download an.

Um die Gesundheit aller Beteiligten zu gewährleisten, bitten wir euch darum, dass ihr euch alle an diese Vorgaben haltet. Dann haben wir auch gute Aussichten sicher und gesund durch die Saison 20/21 zu kommen.

Unsere Förderer

Kooperationspartner und Sponsoren des Jugendfördervereins Bad Pyrmont:

Stadtsparkasse Bad Pyrmont
 


 

PHOENIX Contact
 


TR Gruppe


Wäscherei Schaper


Fensterbau Simon


Sponsoren und Förderer des JFV Union Bad Pyrmont

Vereine im JFV

Inter Holzhausen

 

Rot Weiß Thal

 

Spvgg Bad Pyrmont

 

Germania Hagen

 

Schwarz Weiß Löwensen

 

Aktuelle Spielberichte und JFV-News bei Facebook