Ungefährdeter Sieg gegen Halvestorf 2

Nach der unglücklichen Niederlage in Fischbeck, wollten die Jungs heute wieder einen Sieg einfahren. Von Anpfiff an übernahm UNION das Spielgeschehen und schon nach 4 Minuten konnte RICO mit toller Einzelaktion für die frühe Führung sorgen. Nur eine Minute später gab es Eckball für UNION, die Ecke kurz angespielt, schöne Flanke vors Tor und erneut RICO, mit tollem Kopfball, erhöhte auf 2:0.Das sah richtig gut aus!

UNION blieb überlegen und erneut traf RICO zum 3:0 . Lupenreiner Hattrick! Wieder nur eine Minute später erhöhte ALEXANDER auf 4:0. Danach verflachte das Spiel ein wenig,und Halvestorf hatte auch die ein oder andere Chance, welche aber von ROBIN im Tor sicher entschärft wurde.

In Hälfte 2 hütete dann MICHEL das UNION Tor und konnte ebenfals den Kasten sauber halten. Mitte der zweiten Hälfte gab es dann Strafstoss für UNION. LIZZY durfte schießen, konnte aber leider nicht verwandeln. Kurz vor Schluss dann nochmal ein Doppelschlag durch JULIAN und VALERA, die zum 5:0 und 6:0 Endstand trafen.

Fazit: Verdienter Sieg für UNION. Trotz des klaren Erfolges fand ich es aber heute insgesamt ein eher nicht so gutes Spiel unsere Kicker. Aber eine Leistung wie in Fischbeck ist auch nicht jeden Spieltag möglich. Zumal jetzt wieder schwere Aufgaben anstehen. Am Samstag wartet dann Klein Berkel 2 auf uns.

Bis dahin UNION GO!


Unsere Förderer

Kooperationspartner und Sponsoren des Jugendfördervereins Bad Pyrmont:

Stadtsparkasse Bad Pyrmont
 


 

PHOENIX Contact
 


TR Gruppe


Wäscherei Schaper


Fensterbau Simon


Sponsoren und Förderer des JFV Union Bad Pyrmont

Vereine im JFV

Inter Holzhausen

 

Rot Weiß Thal

 

Spvgg Bad Pyrmont

 

Germania Hagen

 

Schwarz Weiß Löwensen

 

Aktuelle Spielberichte und JFV-News bei Facebook