Sieg in Reher!

Im letzten Auswärtsspiel der Saison mussten unsere Jungs heute unter der Woche in Reher bei deren 3. Vertretung antreten. Reher ist nicht gerade unser Lieblingsgegner, schließlich schied man in der 1. Pokalrunde gegen besagten Gegner aus, und im Hinspiel musste man sich nach einer 3:1 Führung am Ende mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben.

Somit wusste man also um die Stärke des Gegners. Zu Beginn der Begegnung entwickelte sich in den ersten 5 Minuten eine ausgeglichene Partie, in der sich keine der beiden Mannschaften eine Chance erspielen konnte. Danach wurde UNION stärker und kam auch zu kleineren Möglichkeiten. Plötzlich wurde unsere Defensive aber überlaufen und auch MICHEL im Tor war bereits geschlagen, doch ROBIN konnte den Ball noch vor der Linie retten.

Im direkten Gegenzug gelang VALERA nach gutem Zuspiel dann die 1:0 Führung mit einem schönen Schuss aus der Drehung ins lange Eck. UNION war jetzt überlegen, erspielte sich Chance um Chance, doch der gegnerische Torwart war heute in toller Form. Eine Minute vor der Halbzeit gelang TOM dann aber doch das 2:0.

In Hälfte zwei konnte UNION weiter überzeugen und erneut VALERA erhöhte allein vor dem Tor überlegt auf 3:0. Nur 3 Minuten später setzte sich RICO auf der linken Seite gut durch und erhöhte auf 4:0. UNION machte weiter Druck und hatte viele Chancen, doch der Keeper des Gegners wollte einfach kein Tor mehr zulassen. In Minute 49 und 50 war er dann aber doch machtlos und ALEX und TOM machten mit 2 weiteren Treffern zum Endstand von 6:0 den Deckel drauf!

Fazit: Reher konnte jeweils nur zu Beginn beider Hälften dagegen halten. UNION überzeugte heute durch sicheres Passspiel. Taktisch und auch spielerisch war das heute toller Fussball, den UNION geboten hat. Mit dem Blick für den besser postierten Mitspieler (bis ins Mittelfeld klappt das schon gut, nur im Sturm leider noch nicht), hätte das Ergebnis auch noch deutlicher ausfallen können.

Auffallend ist auch, dass die Mannschaft ihre besten Leistungen in Abendspielen zeigt..... !

Den Trainern hat man heute die Freude angesehen, dass der Reher-Komplex endlich besiegt wurde ;-)
UNION GO !!!


Unsere Förderer

Kooperationspartner und Sponsoren des Jugendfördervereins Bad Pyrmont:

Stadtsparkasse Bad Pyrmont
 


 

PHOENIX Contact
 


TR Gruppe


Wäscherei Schaper


Fensterbau Simon


Sponsoren und Förderer des JFV Union Bad Pyrmont

Vereine im JFV

Inter Holzhausen

 

Rot Weiß Thal

 

Spvgg Bad Pyrmont

 

Germania Hagen

 

Schwarz Weiß Löwensen

 

Aktuelle Spielberichte und JFV-News bei Facebook